Thema:
Re:das ist eine Schweinerei flat
Autor: DJS
Datum:25.12.20 14:55
Antwort auf:Re:das ist eine Schweinerei von Doki Nafaso

>>>und unverantwortlich.. diese quasi Unantastbarkeit ärgert mich.
>>
>>Das galt monatelang für die Schulen auch, da hat es die meisten nicht geärgert. Und in die Kirche gehen die Menschen freiwillig hin, Schüler und Lehrer hat man dazu gezwungen.
>
>Was hat denn das damit zu tun? In Diskos und Clubs gehen auch alle freiwillig. Soll man sie deswegen offen lassen?
>
>Also, so ein Quatsch...


Sehr guter Vergleich. Eine 45min-Messe, während der alle mindestens 1,5m Abstand haben und ein Club in dem man sich stundenlang durch Menschenmassen durchquetschen muss.

Außerdem ging es mir um etwas anderes. Man regt sich hier plötzlich über die Kirchen auf ("Viele Menschen im geschlossenen Raum gehört generell verboten.") während ich wochenlang in einem 80m²-Raum vor 30 Kindern stand. Verlogener Müll imo, dass Schule weiterhin normal stattfinden sollte wurde fast überall brav akzeptiert.


< antworten >