Thema:
Re:Das M! wartet an einer COVID Test Stelle flat
Autor: Abe
Datum:24.12.20 15:54
Antwort auf:Re:Das M! wartet an einer COVID Test Stelle von king_erni

>Ich wurde alleine im Dezember acht mal getestet und war jedes Mal negativ, mein letzter Test war ein Schnelltest gestern. Ich lasse mich nicht mehr extra für den zwei-tägigen Weihnachtsbesuch testen, meine Freundin, die seit zwei Wochen wieder nur im Homeoffice arbeitet, und auch sonst keinerlei soziale Kontakte mehr hatte lässt sich dementsprechend auch nicht testen.

Ja die Filmproduktionen sind da recht konsequent. Selbst in der Postproduktion wird hier jeder Arbeitskollege, der auch nur einmal in den Raum rennt wo die Produktion, Kameramann oder Regisseur sich aufhält, vorsorglich mehrmals die Woche getestet.

Ich hab mich halt mal testen lassen, weil ich mich vor 2 Wochen aus einer Laune heraus angemeldet hatte, und es ein etwas sichereres Gefühl gibt, wenn man zu seinen Eltern fährt die beide über 70 sind. Macht natürlich nur dann wirklich sinn, wenn man nach dem Test sich auch weitestgehend isoliert.


< antworten >