Thema:
Re:puh, heftig viele Kontakte. flat
Autor: Akira
Datum:23.12.20 21:16
Antwort auf:Re:puh, heftig viele Kontakte. von futuregamer

>Das ist doch immer noch meine Sache lieber Lord ob ich die Feiertage in Ruhe verbringe oder (richtigerweise) Stunk mache, dann zwar Eier besitze, aber den engsten Familienkreis verprellt habe.
>
>Ich laufe doch nicht durch die Gegend und posaune stolz meine Meinung raus, ich weiß dass ihr Recht habt, aber mit Eier zeigen ist das nicht getan.
>
>Das betrifft doch nicht nur Corona, sondern alle Lebenslagen.
>
>Meine Familie und ich sind halt eher mit der „scheiss egal“ Mentalität unterwegs.
>
>Chance steuern zu sparen? Machen wir! Illegal? Egal!
>
>Das ist nur ein Beispiel.
>
>Ich müsste meine komplette Denkweise ändern, dann wären wir aber beim Thema, dass ich wohl alleine dahocken würde, weil mein Umfeld halt komplett anders denkt als ihr zb.
>
>Ich habe die letzten Jahre nur noch über Technik gepostet und nichts mehr großartig zu Politik oder anderen streitgefährdeten Themen gesagt, das werde ich jetzt wieder beibehalten.
>
>Es ändert sowieso nichts an meiner Meinung.
>
>In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >