Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: Pezking
Datum:23.12.20 13:38
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Sven Mittag

>>Das würde ich mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch einreden.
>
>Aus reiner Neugier: Weder die Aussage von futuregamer, NOCH deine ist wirklich belegbar. Wieso also draufhauen?
>
>Berufsbedingt habe ich recht viel Kontakte und die lieben Leutz erzählen mir recht gerne viel aus ihrem Leben. Jupp, futuregamers Verhalten ist weder schlau, noch sollte man es als Norm nehmen, aber JA es kommt zumindest in meinem Umfeld sehr häufig vor.
>
>Abschuss stellt eine Großfamilie hier ums Eck dar. Großeltern sind 12 Geschwister - Kinder mit Kindeskinder sind über 50 Leute. Die haben mir voller Stolz einen Plan (!) mit genauer Zeitplanung, wo sogar Wegzeiten berücksichtig werden, gezeigt, damit sie unter Einhaltung der Richtlinien sich alle an Heiligabend sehen können. Ja, alle 50 an einem Tag! Total gaga! Zumal ein Familienanteil mit uns sehr leicht befreundet ist und sie sich seit März nicht mehr mit uns treffen, da sie keine Infektion mit dem Zahnarzt eingehen wollen. Ist für mich völlig okay, aber wenn man dies dann wieder hört, verwundert einem die Zahlen nicht mehr.
>
>Und ja, so schizophren verhalten sich gefühlt 100 % alle Menschen, die ich genauer kenne. Und ich bin mir fast sicher, dass bei genauer begutachten kaum einer der "Forumspolizisten" hier nach Hygienerichtlinien eine "Prüfung" bestehen könnte.


Ich schreibe hier keinen Quatsch. Wenn Du meine Aussagen für Lügen hältst, kann ich das nicht ändern.

Und eigene Dummheiten damit relativieren zu wollen, "dass das ja alle so machen", wurde mir schon im Kindergartenalter aberzogen. Wenn man vorsätzlich Dummheiten begeht, sollte man auch dazu stehen.

Und wenn man sich dazu in einem öffentlichen Diskussionsforum bekennt, gibt es nun mal nicht nur Applaus und stilles Achselzucken. Das ist hier kein Safe Space für alle möglichen Leute, die den Schuss nicht gehört haben.


< antworten >