Thema:
Re:Zwei Monate später flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.12.20 13:34
Antwort auf:Re:Zwei Monate später von Lynne

>>>
>>>>Vergesst das nicht, bei den nächsten Wahlen.
>>>
>>>Wählen wir dann alle AFD? Sind ja so ziemlich die einzigen, die nirgendwo was zu sagen haben.
>>
>>Merkwürdige Frage. Im Zweifel gehst du dann besser nicht wählen.
>
>Nein, dein "Vergesst das nicht, bei den nächsten Wahlen." ist halt sinnfrei, wenn in allen Ländern bunt gemischte Koalitionen aus dem Pool von CDU (CSU), SPD, FDP, Grünen, Freien Wählern und Linken regieren, aber es nirgendwo eine Koalition gibt, der man ein echt gutes Zeugnis ausstellen möchte.
>
>Also ich wohne z.B. in NRW, also darf in in jedem Fall CDU und FDP nicht wählen. Kommst du nicht aus Hessen? Bei dir als CDU und Grüne. Und Berliner sollten in jedem Fall nicht SPD, Linken und Grünen ihre Stimme geben. In Bayern läuft`s auch Scheiße, also nix mit CSU und Freien Wählern.
>
>Als ob es in den Bundesländern sinvollere Maßnahmen und besseres Management gegeben hätte, wenn die jeweilige Opposition die Regierung gestellt hätte ...
>
>Lynne


Zumal es ja tatsächlich auch nicht so ist, dass sinnvolle Anregungen aus der Opposition stets ignoriert würden. Gerade bei dem Thema sind sich doch alle außer die AfD im Kern einig.


< antworten >