Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: Sven Mittag
Datum:23.12.20 13:22
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Lord Chaos

>>>Das würde ich mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch einreden.
>>
>>Aus reiner Neugier: Weder die Aussage von futuregamer, NOCH deine ist wirklich belegbar. Wieso also draufhauen?
>>
>>Berufsbedingt habe ich recht viel Kontakte und die lieben Leutz erzählen mir recht gerne viel aus ihrem Leben. Jupp, futuregamers Verhalten ist weder schlau, noch sollte man es als Norm nehmen, aber JA es kommt zumindest in meinem Umfeld sehr häufig vor.
>
>Ja, und dennoch sollte man das nicht als Rechtfertigung nehmen, den gleichen Stunt quasi durchzuziehen.


Helf mir kurz: wo genau mach ich dies oben im Text?

>>Und ja, so schizophren verhalten sich gefühlt 100 % alle Menschen, die ich genauer kenne. Und ich bin mir fast sicher, dass bei genauer begutachten kaum einer der "Forumspolizisten" hier nach Hygienerichtlinien eine "Prüfung" bestehen könnte.
>
>Wie war das nochmal mit „nicht wirklich belegbar“?


Fast...kaum...könnte...


< antworten >