Thema:
Re:Meanwhile, in Taiwan... flat
Autor: Karotte
Datum:23.12.20 13:17
Antwort auf:Re:Meanwhile, in Taiwan... von thestraightedge

>>Hm... stimmt, meine Artgenossen weigern sich mehrheitlich noch hartnäckig, das Licht zu sehen. Sollte das so weitergehen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als meine Sachen zu packen und zu euch überzusiedeln. Ist es ok, wenn ich mich, so lange ich noch in D leben muss, dir unterwerfe? ;o)
>
>Ich hab immerhin mal ein halbes plus ca. 15x 2 Wochen in Taiwan gelebt. Ich bin quasi der Hüter des Lichts. Ich habe gesehen, wie wirkliche Zivilisation aussieht. Bei meiner Rückkehr dachte ich, die Germanen hätten hier wieder das Zepter übernommen, so rückständig wirkte alles. ;)


Genau so habe ich mir das tatsächlich immer vorgestellt. ;o) Singapur soll afaik auch sehr cool (aber teuer) sein.


< antworten >