Thema:
Re:puh, heftig viele Kontakte. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.12.20 12:24
Antwort auf:Re:puh, heftig viele Kontakte. von futuregamer

>Das ist doch immer noch meine Sache lieber Lord ob ich die Feiertage in Ruhe verbringe oder (richtigerweise) Stunk mache, dann zwar Eier besitze, aber den engsten Familienkreis verprellt habe.

Wenn das so wäre, hätte es wohl kaum Kontaktbeschränkungen im ganzen Land gegeben.

>Ich laufe doch nicht durch die Gegend und posaune stolz meine Meinung raus, ich weiß dass ihr Recht habt, aber mit Eier zeigen ist das nicht getan.

Doch, genau das hast du getan mit deinem Posting hier - "schaut mal, wie schlau ich Lücken im Gesetz nutze! Ha!".

>Meine Familie und ich sind halt eher mit der „scheiss egal“ Mentalität unterwegs.
>
>Chance steuern zu sparen? Machen wir! Illegal? Egal!
>
>Das ist nur ein Beispiel.


Dummerweise trifft deine Haltung nicht nur dich, sondern jeden Menschen, der mit deiner Familie Kontakt hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich so eine Denkweise finden soll - dumm? Asozial? Egoistisch? Vermutlich alles auf einmal.


>Ich müsste meine komplette Denkweise ändern, dann wären wir aber beim Thema, dass ich wohl alleine dahocken würde, weil mein Umfeld halt komplett anders denkt als ihr zb.

Wo wir wieder bei den Eiern wären.


< antworten >