Thema:
Re:puh, heftig viele Kontakte. flat
Autor: futuregamer
Datum:23.12.20 11:55
Antwort auf:Re:puh, heftig viele Kontakte. von Lord Chaos

Das ist doch immer noch meine Sache lieber Lord ob ich die Feiertage in Ruhe verbringe oder (richtigerweise) Stunk mache, dann zwar Eier besitze, aber den engsten Familienkreis verprellt habe.

Ich laufe doch nicht durch die Gegend und posaune stolz meine Meinung raus, ich weiß dass ihr Recht habt, aber mit Eier zeigen ist das nicht getan.

Das betrifft doch nicht nur Corona, sondern alle Lebenslagen.

Meine Familie und ich sind halt eher mit der „scheiss egal“ Mentalität unterwegs.

Chance steuern zu sparen? Machen wir! Illegal? Egal!

Das ist nur ein Beispiel.

Ich müsste meine komplette Denkweise ändern, dann wären wir aber beim Thema, dass ich wohl alleine dahocken würde, weil mein Umfeld halt komplett anders denkt als ihr zb.

Ich habe die letzten Jahre nur noch über Technik gepostet und nichts mehr großartig zu Politik oder anderen streitgefährdeten Themen gesagt, das werde ich jetzt wieder beibehalten.

Es ändert sowieso nichts an meiner Meinung.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >