Thema:
Re:Meanwhile, in Taiwan... flat
Autor: K!M
Datum:23.12.20 11:35
Antwort auf:Meanwhile, in Taiwan... von Karotte

>Während wir Westwürste seit Monaten mit unseren halbgaren Pseudolockdowns vor uns hineiern und unsere individuelle Freiheit durch das Böllerverbot aufs Empflindlichste beschnitten sehen, registriert Taiwan die erste Neuinfektion seit. Fucking. April.
>
>Können uns bitte irgendwelche dieser asiatischen Supermenschen erobern, bevor wir in unserer eigenen Dekadenz ersaufen? Danke.


Hatten wir vor. Aber dann habt ihr uns Molotov Cocktails in die Wohnungen geworfen. Jetzt greifen wir das kostenlose Studium ab und schippern euch euren eigenen Plastikmüll als Klamotten und Konsum-Ramsch zurück. Unsere 5G Hardware wollte ich jetzt auch nicht haben...
Wir haben es wirklich versucht...

;-) <- böser Smiley

>[https://edition.cnn.com/2020/12/22/asia/taiwan-coronavirus-intl-hnk/index.html]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >