Thema:
Re:Meine persönliche Prognose: flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.12.20 11:35
Antwort auf:Re:Meine persönliche Prognose: von Matze

>>Und was ist mit denen, die nicht geimpft sind? Das ist ja das Schöne: Es ist mir scheißegal!
>
>Vergiss aber nicht, dass es auch Leute gibt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und auf absehbare Zeit auch Kinder und Schwangere.
>
>Nicht, dass das bei einer hinreichenden Durchimpfung einen großen Unterschied machen würde, dafür gibt es ja die Herdenimmunität - man sollte nur im Hinterkopf haben, dass nicht alle Ungeimpften Schwachköpfe sind sondern manche keine Wahl haben.



Die Studien mit Kindern und Schwangeren beginnen in den nächsten Wochen, die Zulassung zu erweitern ist kein großes Problem. Bis Herbst, wenn die unter 60 Jahre alten gesunden Leute dran sind, sind die meisten Impfstoffe auch für Kinder und Schwangere zugelassen.


< antworten >