Thema:
Re:Vorsicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.12.20 11:33
Antwort auf:Vorsicht von KOSH

>>Irgendwann im Sommer bekomme ich meine Impfung (nehme ich zumindest an) und dann startet wieder die Normalität bei mir. Reisen, Groundhopping etc... ich kann es kaum erwarten, mit der Saison 2021/22 sollten wohl auch wieder Events ihren gewohnten Gang gehen (mit Besuchern).
>>
>>Nach der Impfung nie wieder (oder zumindest bis zur nächsten Impfung) Maske tragen und endlich wieder normal agieren! Es wird herrlich!
>
>Auch wenn Du geimpft bist, kann es sein, daß andere anstecken kannst. Das spielt natürlich keine große Rolle, wenn fast alle geimpft sind, aber sollte jemand vor den Massenimpfungen geimpft werden, wird die Maskenpflicht auch für ihn weiter bestehen.
>In Deinem Fall mit Sommer wirid das wahrscheinlich nicht mehr gelten, wobei ich im ÖPV weiterhin eine tragen werde, draußen an der Luft nicht mehr.


Die meisten von uns sind in der letzten Gruppe. Wenn alle aus dieser Gruppe, die die Impfung möchten, geimpft sind, kann man alles wieder aufmachen. Wer sich nicht impfen lässt, hat Pech gehabt. Darf nicht in die Kneipe oder ins Kino und riskiert zu sterben. Das ist dann eben Darwin.


< antworten >