Thema:
Re:puh, heftig viele Kontakte. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.12.20 11:32
Antwort auf:Re:puh, heftig viele Kontakte. von tom

>>>Mein Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass wenn etwas erlaubt ist, ich die Leute davon eh nicht abhalten kann, ob nun Corona oder Autobahn.
>>
>>>Bei beiden Beispielen sterben im Extremfall Unschuldige, trotzdem ist die Konstellation unserer Planung die nächsten Tage vom Staat abgesegnet.
>>
>>Ich frage mich echt, wie man so einen haarsträubenden Unsinn hier heraushauen kann.
>>
>>Das ist ein Schlag ins Gesicht für Leute, die sich zurücknehmen und von denen sicher auch viele gern ihre Verwandtschaft bei sich hätten.
>
>Wenn es nur das wäre. Man sollte ja nicht nur berücksichtigen,dass hier wissentlich Ansteckungen und Verbreitung in Kauf genommen werden, sondern auch auf dem Rücken anderer herumgetrampelt wird, die das ganze in irgendeiner Form ausbaden müssen. Seien es Ärzte,pflegekräfte und Co oder Menschen, denen ihr Geschäft durch die weiteren Schließungen irgendwann vor dem finanziellen Ruin stehen. Aber auch da wird noch das böse erwachen nächstes Jahr kommen.
>Und wenn ich hier so durchlese, sollten futuregamer und ein paar andere sich mal dringend ein paar Eier besorgen.


Sehe ich genauso wie du.


< antworten >