Thema:
Vorsicht flat
Autor: KOSH
Datum:23.12.20 10:12
Antwort auf:Meine persönliche Prognose: von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Irgendwann im Sommer bekomme ich meine Impfung (nehme ich zumindest an) und dann startet wieder die Normalität bei mir. Reisen, Groundhopping etc... ich kann es kaum erwarten, mit der Saison 2021/22 sollten wohl auch wieder Events ihren gewohnten Gang gehen (mit Besuchern).
>
>Nach der Impfung nie wieder (oder zumindest bis zur nächsten Impfung) Maske tragen und endlich wieder normal agieren! Es wird herrlich!


Auch wenn Du geimpft bist, kann es sein, daß andere anstecken kannst. Das spielt natürlich keine große Rolle, wenn fast alle geimpft sind, aber sollte jemand vor den Massenimpfungen geimpft werden, wird die Maskenpflicht auch für ihn weiter bestehen.
In Deinem Fall mit Sommer wirid das wahrscheinlich nicht mehr gelten, wobei ich im ÖPV weiterhin eine tragen werde, draußen an der Luft nicht mehr.


< antworten >