Thema:
Meine persönliche Prognose: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.12.20 09:13
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

Irgendwann im Sommer bekomme ich meine Impfung (nehme ich zumindest an) und dann startet wieder die Normalität bei mir. Reisen, Groundhopping etc... ich kann es kaum erwarten, mit der Saison 2021/22 sollten wohl auch wieder Events ihren gewohnten Gang gehen (mit Besuchern).

Nach der Impfung nie wieder (oder zumindest bis zur nächsten Impfung) Maske tragen und endlich wieder normal agieren! Es wird herrlich!

Und was ist mit denen, die nicht geimpft sind? Das ist ja das Schöne: Es ist mir scheißegal! Ich habe mich jetzt bald ein Jahr lang im Sinne der menschlichen Gemeinschaft verhalten, mich nie beschwert (außer hier mal im Forum Dampf abgelassen), brav die mitunter haarsträubenden Regierunsgentscheidungen mitgetragen und werde es bis zu meiner Impfung auch weiterhin tun.

Was mir die Pandemie aber gezeigt hat: Viele Menschen sind dumm und ignorant und ich ärgere mich fast, dass ich mich in so vielen Dinge zurücknehme und vernünftig sein will. Naja, das hat bald ein Ende!


< antworten >