Thema:
Re:puh, heftig viele Kontakte. flat
Autor: futuregamer
Datum:23.12.20 01:22
Antwort auf:puh, heftig viele Kontakte. von Dharmahandtasche

Das sind 16 Personen inkl. Kinder plus uns 4 also 20.

Da die Familie sich aber ohnehin mehrmals im Monat sieht, macht das Weihnachtsfest den Braten auch nicht mehr fett.
Wie gesagt, die letzten Wochen betrachtet, meine Frau geht zum Karten spielen zu ihren Brüdern, zwei Tage drauf trifft sie sich mit der Schwägerin etc.
Die Brüder spielen untereinander Kicker im Keller von Schwager 1, die Frauen sitzen oben bei den Kindern und quatschen über Gott und die Welt.

Das ist in der heutigen Zeit asozial und auf die Toten und Kranken schauend eine Unverschämtheit, wer aber bin ich anderen ihre Freizeit vorzuschreiben?

Ich war eh nie der Discogänger oder Partymacher, die meiste Zeit sitze ich mit der Frau auf der Couch oder zocke im Keller.
Für mich hat sich seit Corona nicht viel verändert, darum mag ich mir da auch kein Urteil bilden wie es ist, wenn man auf einmal seinem liebsten Hobby, nämlich das soziale Leben, nicht mehr nachgehen soll.

Und wer bin ich schon den Sheriff zu spielen und mit erhobenem Zeigefinger die Leute anzupampen.
Sollen se doch alle machen was sie wollen, wenn sie dann mit dem Gesicht nach unten beatmet werden dann aber auch bitte nicht rumheulen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >