Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 22:29
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von futuregamer

>Ich wollte einfach nur mal aufzeigen, dass bei Weitem nicht alle so vernünftig wie ihr hier seid.
>Das Maniac ist aber auch ein ganz spezieller Haufen, das meine ich im positiven Sinne.
>Ihr seid überhaupt kein Querschnitt der Gesellschaft.
>
>Keine Nazis, alle vernünftig, jeder hält sich an Gesetze und Regeln.
>
>Meinen Bekanntenkreis mal Außen vor, auf meiner Arbeit z.B. (ca. 800 Mann im Werk, 4.500 Mitarbeiter weltweit.) sieht es so aus:
>
>25 Mitarbeiter sind wie ihr, vernünftig, gesetzestreu, vor Allem bzgl. Corona vorbildlich.
>Die anderen 775 kacken einfach drauf.
>Bei uns gilt strenge Maskenpflicht und alles Pi Pa Po, interessiert nur keinen.
>Die stehen immer noch zu 10 in ner Gruppe, beim türkischen Pizza Freitag drängeln hunderte Mitarbeiter als gäbe es kein Morgen.
>
>Das soll nichts relativieren, ich will damit nur sagen, euch kann man echt nicht als Maßstab für Deutschland nehmen ;-)


Das würde ich mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch einreden.


< antworten >