Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: futuregamer
Datum:22.12.20 20:54
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Deadly Engineer

Ich wollte einfach nur mal aufzeigen, dass bei Weitem nicht alle so vernünftig wie ihr hier seid.
Das Maniac ist aber auch ein ganz spezieller Haufen, das meine ich im positiven Sinne.
Ihr seid überhaupt kein Querschnitt der Gesellschaft.

Keine Nazis, alle vernünftig, jeder hält sich an Gesetze und Regeln.

Meinen Bekanntenkreis mal Außen vor, auf meiner Arbeit z.B. (ca. 800 Mann im Werk, 4.500 Mitarbeiter weltweit.) sieht es so aus:

25 Mitarbeiter sind wie ihr, vernünftig, gesetzestreu, vor Allem bzgl. Corona vorbildlich.
Die anderen 775 kacken einfach drauf.
Bei uns gilt strenge Maskenpflicht und alles Pi Pa Po, interessiert nur keinen.
Die stehen immer noch zu 10 in ner Gruppe, beim türkischen Pizza Freitag drängeln hunderte Mitarbeiter als gäbe es kein Morgen.

Das soll nichts relativieren, ich will damit nur sagen, euch kann man echt nicht als Maßstab für Deutschland nehmen ;-)


< antworten >