Thema:
Eigentlich komplett Safe bei uns flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.12.20 20:07
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Meinem  Schwager seine Familie kommt dieses Weihnachten nicht, er fährt morgen hier seine Schwiegereltern und Freunde alleine ab und gibt die Geschenke ab. Bei uns ist er zum Mittagessen, da sind wir zu viert, ich denke das ist kalkulierbar da er auch ziemlich vorsichtig ist.

An Weihnachten gibt es also keinen Besuch, nur mein Vater der halt alleine ist kommt an Heiligabend zu uns. Aber bis auf meinen Großen der Morgen noch einen halben Tag arbeiten muss waren wir seit letzten Mittwoch quasi in Selbstquarantäne. Und mein Vater geht auch nur zum Einkaufen und spazieren aus dem Haus.
und meinen Großen fahren wir morgen hin und holen ihn ab um die U-Bahn zu umgehen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >