Thema:
Der Anfang von einer lustigen Zeit flat
Autor: Bomber
Datum:22.12.20 19:23
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

München, 20.08.2031.
Josephine feiert heute ihren 11. Geburtstag und hat mir heute voller Stolz den selbsterlegten Hirschen gezeigt. Sie ist mittlerweile richtig gut mit dem Gewehr und schafft es auf 200m einen dieser Plünderer zwischen die Augen zu treffen. Ich bleib da ja eher bei meinem Baseballschläger und der Machete, wenn ich auf Patrouille gehe, hier um unseren Block. War gar nicht so einfach damals, im Sommer 2022 die Leute aus der Anlage zu scheuchen, damit meine Familie und Freunde sicher bei uns leben können. Aber so hatten wir wenigstens den Innenhof für uns alleine und meine Kleine konnte so auch mal in Ruhe spielen. Und in den ersten Monaten hatten einige auch versucht zurückzukommen, aber als ich dann den Kopf eines Nachbarn draußen aufgespiest hingestellt habe war für länger Ruhe. Ab Winter 2022 hatten wir dann auch genug Waffen und Munition und ich konnte selbst dem größten Pazifisten unter meinen Freunden noch einen guten Blattschuß beibringen.

Josephine will jetzt wieder raus zur Jagd und ich soll mitkommen....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >