Thema:
Re:Prognose 2021/2022 ??? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:22.12.20 18:18
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

>Glaubt hier wirklich jemand das wir in 2021/2022 einigermaßen wieder zur Normalität
>zurückkehren?


Also, ich empfand schon den Sommer 2020 als weitgehend normal, aber vielleicht war ich da auch zu anspruchslos nach dem Schock-Frühling.

Der Sommer 2021 wird vermutlich durch den Impfstoff noch etwas besser, andererseits haben aber viele Leute keinen Bock mehr auf Kontaktvermeidung usw., sodass die Gesamtentwicklung etwas unklar ist.

Langfristig vermute ich, dass die Maske bei vielen bleiben wird. Ich selbst habe mich schon daran gewöhnt.

Händeschütteln wird vermutlich wieder zurückkommen, da wir da seit 75 Jahren keine richtige Ersatzgeste mehr haben.


< antworten >