Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: futuregamer
Datum:22.12.20 18:03
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Pezking

Das eine (Heimkino) hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ist doch ein Geben und Nehmen.
Ich könnte dir ja mal ein Foto des Ankleidezimmers meiner Frau machen, da Kriegst du vor lauter Rosa Augenkrebs ...

Das habe ich doch auch nie behauptet, dass ich die vehement ablehne.
Ich springe jetzt aber auch nicht vor Freude im Dreieck.
Natürlich könnte ich stunk machen, hab ich aber keinen Bock drauf, vor allem in dieser Jahreszeit.

Ich gehe da eher mit (Achtung, Kracher!) gesundem Menschenverstand ran, Beispiel Ausgangssperre und Hustensaft Aktion.

Ob meine Frau nun bis 21:59 Uhr bei der Schwägerin hockt oder bis 23:30 Uhr, was ändert das an der Tatsache, dass sie sich auch schon in den ersten Minuten infizieren würde?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >