Thema:
Re:Prognose 2021/2022 ??? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.12.20 18:03
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

>Glaubt hier wirklich jemand das wir in 2021/2022 einigermaßen wieder zur Normalität
>zurückkehren?
>Ich meine mit Urlaubsreisen, vollen Stadien, Festivals und Partys, Clubs-Discotheken.
>Ich glaube nicht im geringsten daran das vor 2023 eines dieser sachen wieder möglich ist wie es mal wahr.


Also bei Urlaubsreisen wäre ich sehr zuversichtlich, dass das im Sommer wieder möglich sein wird. Die Stadien dürften auch wieder mehr ausgelastet werden ab dem Sommer. Open-Air-Konzerte sollten auch drin sein. Allerdings könnten sich im Herbst wieder mehr Menschen infizieren und die Maßnahmen verschärft werden.

Schwarz sehe ich nur für Club-Diskotheken etc.. Ich glaube nicht, dass diese die Krise überstehen werden und bis deren Kundschaft geimpft wird ist schon wieder Herbst.

Für Messen und die Veranstaltungsbranche sieht es auch düster aus. Eine gamescom kann ich mir aktuell nur mit Fachbesuchern vorstellen, die vor dem Einlass getestet werden.


< antworten >