Thema:
Re:Wunsch, nicht Plan flat
Autor: Bomber
Datum:22.12.20 17:45
Antwort auf:Re:Wunsch, nicht Plan von Klees

>>Wir wünschen uns nächstes Jahr im November wieder nach Thailand zu können. 3 Wochen auf "unserer " Insel wäre wirklich nötig. Ich bin durch ...
>>
>>Und zur Info: Mein Urlaub 2020 war auf Balkonien. Diese Jammerei, weil man ja seinen Urlaub verplanen muss, oder aber nur nach Österreich oder Holland konnte. ICH HAB MEINEN ARSCH ZU HAUSE GELASSEN, damit nächstes Jahr hoffentlich besser wird und bin wohl der Depp.
>>
>>Im Moment denke ich wirklich darüber nach, mich und meine Familie in Impfgruppe 1 zu "schmugeln" und allen anderen, die ja unbedingt weg mussten, eine lange Nase zu zeigen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich kann diesen Drang, dieses geradezu notwendige Verlangen weg zu müssen um zu existieren einfach nicht nachvollziehen.
>
>Was hätten die Leute alle gemacht wenn sie in einer Zeit gelebt hätten wo uns noch nicht permanent die Sonne ausm Arsch scheint weil wir einfach alles im Überfluss haben? Alle Massenselbstmord? ^^
>
>Ich hatte gehofft dass der ein oder andere vielleicht checkt dass es zu Hause auch ganz schön ist in diesem Jahr oder dass es ab und zu vielleicht mal sinnvoll ist was zu investieren um es sich zu Hause schöner zu machen als sich immer einen abzusparen um dann geil in Urlaub fahren zu können.
>
>Hat jetzt nix mit dir zu tun sorry fürs abkriegen ^^ Ich verstehs einfach nicht und anscheinend wird sich nichts ändern und die Leute werden Day 1 wieder im Flugzeug sitzen oder es jetzt schon tun.
>
>Wir habens halt als Menschheit vermutlich auch einfach nicht besser verdient.


Meinen Grund kann ich dir ganz einfach sagen: Meine Frau und ich haben vor Jahren eine kleine Insel entdeckt, auf der ich, wenn Massenandrang ist, max. 5 Menschen am Tag, außer meiner Familie, sehe. Dazu Sonne und Meer.
Und wenn es beruflich und legal gehen würde, würde ich mir dort ein Grundstück kaufen und mich verabschieden.

Ich will nirgends hin, wo ich viele Menschen sehe. Ich will einfach meine Ruhe, Sonne und Meer. Und das gibt es hier leider nicht. Wenn ich das um die Ecke finden würde wäre ich schon ruhig, aber wir suchen jetzt schon wieder seit fast 3 Jahren nach einem Freizeitgrundstück, und nix is.

Evtl hast du ja mitbekommen, dass ich psychisch nicht gerade der super stabile Mensch bin. Und irgendwann brauch ich meine Ruhe.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >