Thema:
Re:Für mich gibt es kein zurück flat
Autor: K!M
Datum:22.12.20 17:06
Antwort auf:Re:Für mich gibt es kein zurück von waldmeister

>>ich habe so viel über Atemluft und Aerosole gelernt, dass mich der Gedanke in einer vollen Kneipe, Kinosaal etc. pp. zu sitzen nur noch ekelt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dafür hast du diese Pandemie gebraucht? Wir sind seit Menschengedenken von Viren und Bakterien umgeben. Sich zum Hypochonder zu entwickeln ist nicht besser für die Gesundheit.


Vorher habe ich nie Animationen gesehen, die im Detail zeige, wie die Spucke da durch die Luft fliegt. Es gibt jetzt einfach mehr Orte, auf die ich keinen Bock mehr habe.

Es geht mir weniger um Bakterien oder Krankheiten, sondern, dass ich einige Menschen schlicht eklig finde und nicht mehr die gleiche Luft wie die atmen will, wenn es nicht sein muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >