Thema:
Re:Prognose 2021/2022 ??? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.12.20 16:52
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

>Glaubt hier wirklich jemand das wir in 2021/2022 einigermaßen wieder zur Normalität
>zurückkehren?
>Ich meine mit Urlaubsreisen, vollen Stadien, Festivals und Partys, Clubs-Discotheken.


Da du ja zwei Jahre genannt hast, ist es etwas schwierig ;-)
Aber ja, ich glaube mit diesem Sommer und der Ausbreitung der Impfung wird es sich normalisieren.
Wenn mit der nächsten Virensaison im Herbst 21 wieder alles normal läuft, dann kehrt das Leben wieder komplett zurück.

>Ich glaube nicht im geringsten daran das vor 2023 eines dieser sachen wieder möglich ist wie es mal wahr.

2023? No way. Ihr solltet alle etwas weniger dystopische Filme schauen oder resident evil zocken.
Der Mensch kehrt schnell zu Gewohnheiten zurück.

>Auch wenn Impfungen dann zum Großteil durch sind wird es weiterhin Sicherheits und Hygiene Vorschriften geben die so streng sind das dies alles nicht wirklich spaß machen wird.
>Ich denke wir müßen uns von den oben genannten dingen langsam aber sicher von unserem Alltag verabschieden.


Nicht ernsthaft? Erinner dich an die Panik um HIV usw. - spielt alles medial keine Rolle mehr.


< antworten >