Thema:
Re:Rentner Spreeding Party flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.12.20 16:47
Antwort auf:Re:Rentner Spreeding Party von Pezking

Das mag sein, leider wohnen wir an einem Weg der ins Grüne führt, sozusagen die Gassi Autobahn für Hundebesitzer. Ständig liegen die Kacketütchen auf unserem Grundstück und ständig haben wir Hundescheiße vor dem Gartentor. Die Assi-Dichte ist da bei uns aber auch echt hoch was rücksichtsloses Gesindel unter den Hundebesitzern angeht. Und ja, dass sich gerade das Pack auch nicht an Lockdown Regeln hält passt da einfach perfekt ins Bild!

Und ja, es ist im Freien wahrscheinlich eher unkritisch, aber genauso wäre es für die Assis kein Beinbruch wenn sie Mal ein paar Wochen alleine oder nur zu zweit Gassi gehen würden, dann würden sie auch andere Spaziergänger weniger damit nerven den ganzen Weg zu blockieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >