Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: Cedebo
Datum:22.12.20 16:40
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von futuregamer

>Ich lass mich da mitziehen, ich könnte auch nur mit meinen 3 Mädels die letzten Tage im Dezember verbringen. Cyberpunk und HDR/Hobbit 4K würden mir mehr Spaß bereiten als jedes Jahr aufs Neue die Sippschaft mit all ihrem Schwachsinn zu ertragen.
>
>Aber was soll ich machen ... ich bin bestimmt nicht der „böse“ Grinch der allen das Fest versaut.


Ach so, dann ist ja gut. Hat bei Euch schon mal eine(r) darüber nachgedacht, ob Corona einem evtl. etwas mehr versauen kann als nur Weihnachten? Und dass es ggf. Wert wäre, dafür auch mal die Harmonie in der Familie auf's Spiel zu setzen?

>Das richtige Wort ist wohl Gruppenzwang.

Unter anderem, ja.


< antworten >