Thema:
Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ flat
Autor: K!M
Datum:22.12.20 16:08
Antwort auf:Re:Bei uns gibt es Besuch in „Blöcken“ von Cedebo

>>Heiligabend nur wir vier wie immer.
>>
>>1. Weihnachtstag morgens Schwiegervater, nachmittags Schwager 1 und 2 samt Familie und Schwiegermutter.
>>
>>2. Weihnachtstag morgens Schwager 3 samt Familie, nachmittags meine Eltern.
>>
>>Dann haben wir alle durch und es wurde ein wenig entzerrt.
>>
>>Wir haben 12 Kinder bei 4 Familien, wenn die Kids sich alle gleichzeitig treffen kann ich auch direkt ne Querdenker Demo anmelden so supergespreaded wird da :))
>
>Was ist der Unterschied zu Deinem brillianten Vorhaben? Zähl mal kurz durch, wie viele Leute Du in drei Tagen triffst und überlege, was es bringt, wenn am ersten Tag schon jemand das Virus mitbringt. Hast Du irgendwie schon mal zwei Sekunden darüber nachgedacht?
>Wegen so ultracleveren Leuten wie Dir und Deiner Familie stehen wir genau da wo wir sind. Was für Fotzen, ey.


vor allem, wen er der infektiöse ist, können sie sich auch alle zusammen treffen. Was soll's... wenn es ein Problem wäre,  ware es doch verboten...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >