Thema:
Re:Prognose 2021/2022 ??? flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 14:41
Antwort auf:Prognose 2021/2022 ??? von gibsy

>Glaubt hier wirklich jemand das wir in 2021/2022 einigermaßen wieder zur Normalität
>zurückkehren?
>Ich meine mit Urlaubsreisen, vollen Stadien, Festivals und Partys, Clubs-Discotheken.
>Ich glaube nicht im geringsten daran das vor 2023 eines dieser sachen wieder möglich ist wie es mal wahr.
>Auch wenn Impfungen dann zum Großteil durch sind wird es weiterhin Sicherheits und Hygiene Vorschriften geben die so streng sind das dies alles nicht wirklich spaß machen wird.
>Ich denke wir müßen uns von den oben genannten dingen langsam aber sicher von unserem Alltag verabschieden.


Das ist Quatsch, veranschieden muss man sich von nix. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

2021 wird nach hinten raus sicher ein gutes Stück weit normaler als 2020. Und für 2022 rechne ich mit einer tatsächlich umfassenden Rückkehr zur Normalität.

Am nervigsten (für mich) wird sicher die Übergangszeit zwischen dem abgeschlossenen Impfschutz für Risikogruppen und der tatsächlichen Impfung der restlichen Bevölkerung. Da rechne ich mit beängstigenden Lockerungen, von denen ich ungeimpft noch gar nix wissen will.

Hoffentlich fällt zumindest die Maskenpflicht in Geschäften erst ganz zum Schluss.


< antworten >