Thema:
Re:Corona-Party bei Schwiegereltern am 25. 12. flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 13:47
Antwort auf:Corona-Party bei Schwiegereltern am 25. 12. von ChRoM

>Wir feiern am 24. 12. alleine, ohne meine Eltern, die normalerweise zu uns kommen. Am 25. 12. sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen. Nun ist die Familie meiner Freundin sehr groß, die sind insgesamt fünf Geschwister. Auch wenn drei davon aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei sind, sind wir aus heutiger Sicht inklusive Kindern immer noch 12 Personen. Darunter zwei Mädels 18 und 19 Jahre, denen ich nicht vertraue, dass sie bei ihren Freizeitaktivitäten besonders umsichtig sind. Halte ich alles für unvernünftig, ich will da nicht hin. Alles doof. Vielleicht sagen andere noch ab und wir sind wenigstens weniger Leute.

Warum sagt Ihr nicht ab? Ich würde bei so einem haarsträubend bescheuerten Plan notfalls jeden Familienstreit in Kauf nehmen.


< antworten >