Thema:
Re:Kommt jetzt die Corona Pille aus Braunschweig? flat
Autor: _bla_
Datum:22.12.20 13:18
Antwort auf:Re:Kommt jetzt die Corona Pille aus Braunschweig? von Phil Gates


>Ich sag ja daher: Für die, die es hart trifft und die am Beatmungsgerät hängen. Für die mit ein bißchen Kratzen im Hals ist es natürlich medizinisch wie ökonomisch vermutlich nix.

Das Problem ist das es dann wohl zu spät ist. In dem Krankheitsstadium wo es den Leute so schlecht geht, ist das Problem nicht mehr der Virus selbst, sondern die Schäden die schon angerichtet sind und wohl auch das durchdrehende Immunsystem. Du musst die Antikörper früh geben, um den Virus zu stoppen bevor es so weit kommt. Deshalb brauchst du diese Antikörper eigentlich für alle, die ein hohes Risiko eines schweren Verlaufs haben und musst auch dafür sorgen, das die schnell getestet werden und schnell ihr Ergebnis bekommen, wenn die sich mit Atemproblemen melden, dann getestet werden und bekommen dann wegen Überlastung der Labore ihr Ergebnis erst zwei Tage später, dann bringen Antikörper dann fast nichts mehr.


< antworten >