Thema:
Re:Rentner Spreeding Party flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.12.20 12:57
Antwort auf:Re:Rentner Spreeding Party von Pezking

Erzogen???

Roflmao! Die Dreckstölen hören genau gar nicht, sie ganze Gruppe versperrt eh immer rücksichtslos den ganzen Weg und wenn man Vorbeiwill muss man quasi Slalom Laufen. Rücksichtnahme gleich Null Komma null. Und das hat auch nichts mit Brut oder Brunftzeit zu tun, die scheuchen trotzdem das Wild auf und stören es.

Im übrigen liegst du falsch: Hunde sind mir eigentlich gleichgültig, aber ich hasse Hundebesitzer. Weil die meisten nach meiner Erfahrung ein rücksichtsloses Pack sind die ihre Hunde überall hinschmeißen lassen, es nicht entfernen und wenn dann die Kacketütchen überall liegen lassen, die Hunde frei rumrennen und Wildtiere hetzen lassen und keine Ahnung von Hunderziehung haben. Da gibt dann oft nicht der Mensch den Ton an, sondern der Hund ist der Chef!

Aber mir ging es da auch um Corona-Verhalten der Rentner an sich, da sehe ich auch an anderen Stellen keinerlei Befolgen der Regeln. Wenn ich im Supermarkt jemanden sehe der die Maske nur auf Halbmast hat oder ähnliches sind es meistens die Älteren und nicht Junge Leute.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >