Thema:
Re:Die finale Planung steht. flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 12:17
Antwort auf:Re:Die finale Planung steht. von Fred LaBosch

>>>>>Hatten denn deine Eltern nicht die Möglichkeit, schon in Vor-Quarantäne zu gehen?
>>>>
>>>>Leider nein. Mein Vater war vor kurzem für drei Tage im Krankenhaus und war öfter beim Arzt. Zudem haben meine Eltern seit knapp zwei Wochen einen neuen Hundewelpen, und sie sind heilfroh, dass sie am Donnerstag (ja, an Heiligabend) endlich die Möglichkeit zum Besuch einer Hundeschule haben (limitiert auf vier Personen und Hunde im Freien).
>>>
>>>Na zumindest haben sie dann auch eine schöne Ablenkung.
>>>
>>>>An der Maskendisziplin meiner Eltern habe ich keinen Zweifel, die greifen auch lieber einmal zu oft als zu selten zu FFP2. Aber dennoch...warum ohne Not ein zusätzliches Risiko eingehen? Wir haben das alle schon lange so kommen sehen und ziehen das jetzt mit klarem Fokus auf die Sicherheit durch.
>>>
>>>Na dann hoffen wir mal, dass es jetzt langsam bergauf geht und nicht noch mehr Mutationen um die Ecke kommen.
>>
>>Klar. Aber so lange keine Mutation auftritt, die leichter durch die Poren einer FFP2-Maske passt oder gegen die Impfstoffe nicht helfen, wird sich das auf meinen Alltag so gut wie gar nicht auswirken.
>>
>>Ich lebe hier seit Monaten so, als wäre jeder außerhalb unserer Wohnung infiziert und als wären wir für alle ansteckend. Und ich gehe Stand jetzt davon aus, dass ich diesen Stiefel noch mindestens bis zu meinem Geburtstag im September so durchziehen muss. Viel früher rechne ich mit meiner eigenen Impfung noch nicht, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
>
>Na das hoffe ich doch nicht. ;-)


Ba-dum-tiss! ;-)


< antworten >