Thema:
Rentner Spreeding Party flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.12.20 11:17
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

Wenn ich morgens durch den Wald jogge (alleine! ;-)) begegne ich immer einer Gruppe von 5-6 Hundebesitzern die da immer gemeinsam ihre Hunde ausführen, mindestens so viele Hunde wie Hundebesitzer, die Hunde sind schwerer zu zählen weil sie grundsätzlich alle unangeleint durcheinander und den Wald rennen. (das wäre wohl ein Fall für den Förster).

Jedenfalls kommen die garantiert nicht alle aus nur zwei Haushalten. Dazu wir fröhlich rum- und nach den Hunden gebrüllt. Natürlich alle ohne MNS. Alle schön altersmäßig Risikogruppe. Als ich heute morgen beim Vorbeilaufen bemerkt habe dass hier jemand wohl den Corona-Schuss nicht gehört hat wurde ich noch lautstark hinterher angemault.

Klarer Fall eigentlich von Verstoß gegen die Auflagen. Aber hier (TM) wird ja auch null kontrolliert.

Bin da gerade hin und hergerissen Anzeige zu erstatten.

Aber ich stelle mal die These auf dass die Rentner so zwischen 65 und 75 noch wesentlich schlimmer sind als die angeblich so uneinsichtigen Jugendlichen, fallen zuzmindest mir deutlich öfter uneinsichtig negativ auf, sei es ohne MNS, keinen Abstand halten etc.
Und die besuchen dann die noch älteren im Altenheim. Mich wundert gar nichts mehr.


< antworten >