Thema:
Re:OT Frage: Prinzipielle Vorteile von Frühbuchungen? flat
Autor: reservekasper
Datum:22.12.20 11:10
Antwort auf:Re:OT Frage: Prinzipielle Vorteile von Frühbuchungen? von Telemesse

[..]

>Dann versuche doch mal während der Schulferien in einem beliebten Urlaubsdomizil eine schöne Unterkunft zu buchen. Das funktioniert seit einigen Jahren ohne wirklich frühzeitige Buchung (1 Jahr im voraus ist mittlerweile keine Seltenheit mehr) einfach nicht mehr.
>Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob dein Tip mit den „schäbigen Hotels ausserhalb der Ferienzeiten“ so wirklich Massenkompatibel ist;-)


Danke für die Erklärung. Meine Ausführungen waren zur Verdeutlichung meines eingeschränkten Horizonts gedacht und keinesfalls als Tip.

Das schäbige Hotels stand für meine Anspruchslosigkeit in Sachen Wahl der Unterkunft. Mein Lieblingshotel war bei holidaycheck die letzten Jahre eigentlich immer unter 50% Weiterempfehlung. Da will aus mehreren Gründen keiner hin der sich vorher informiert hat. Ich hatte es beim ersten Mal nur gebucht um zu sehen ob das Ding wirklich so scheiße ist wie bewertet.


< antworten >