Thema:
Re:Das M! wartet an einer COVID Test Stelle flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.12.20 09:21
Antwort auf:Das M! wartet an einer COVID Test Stelle von Abe

>Wer lässt sich noch freiwillig testen oder hat sich bereits testen lassen (müssen)?

Wir machen das zu Weihnachten alle freiwillig um ein entspanntes Fest genießen zu können. Am 24. werden wir uns vorab alle zuhause testen und das Ergebnis abwarten (dürfte ja eine Sache von Minuten sein, werde aber noch fragen sobald ich den Test bekomme), danach (hoffentlich) entspannt gemeinsam feiern.

Ganz ehrlich, entweder blase ich die Festlichkeiten ganz ab oder mache das ohne Maske. Denn mit Maske ist so ein Weihnachtsfest richtig witzlos :-/

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich fast den identischen Inhalt schon in einem anderen Thread hier gepostet habe. Uff... es wird Zeit für die Wiehnachtspause :-)


< antworten >