Thema:
Re:Strobl das miese Schwein flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 09:07
Antwort auf:Re:Strobl das miese Schwein von chifan

>>>Die Mobilität ist ein großere Faktor bei der Ausbreitung. Man muss nicht gleich "mieses Schwein" und "DDR" und Querdenker bemühen, wenn man solche Einschränkungen nicht gutheisst.
>>
>>Natürlich heiße ich sie gut.
>>
>>Was ich nicht gutheiße ist, wenn man so tut als wäre die Reisefreiheit kein verdammtes Menschenrecht sondern etwas, was bei entsprechendem Wohlverhalten großzügig par ordre du mufti gewährt werden kann.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Kann es sein, dass du seine Aussage einfach nur falsch verstanden hast? Die "großzügigen Ausnahmen" bezogen sich doch auf die aktuellen Regelungen u.a. der Quarantänepflicht nach Aufenthalt in einem Risikogebiet. So gibt es in BaWü Ausnahmen von dieser Pflicht, wenn man sich weniger als 24 Stunden in einem Risikogebiet außerhalb Deutschlands aufgehalten hat. Sowas soll zukünftig, während der Pandemie, verhindert werden.


Ding ding ding! Gut zusammengefasst.


< antworten >