Thema:
Re:Strobl das miese Schwein flat
Autor: Pezking
Datum:22.12.20 09:05
Antwort auf:Re:Strobl das miese Schwein von Matze

>>Für einen Austausch sind aber solche merkwürdigen Ausbrüche denkbar ungeeignet.
>
>Es geht nicht immer um Austausch. Manchmal reicht es einfach, wenn die Wahrheit offenbart wird. Das ist ein Wert an sich.
>
>Jeder der die Wahrheit nicht verdrängt weiß jetzt, dass der Typ ein Faschist ist.


Alter...bei aller Liebe, aber damit bist Du mal auch so richtig auf dem Holzweg unterwegs. Wer während einer Pandemie Grenzschließungen und den Verzicht auf Ausnahmen in diesem Zusammenhang zur akuten Infektionseindämmung für eine gute Idee hält ist doch kein Faschist? Das ist abstrus!

Selbst wenn eine solche Maßnahme Overkill wäre, ist Kontext hier wirklich alles.

Denke über die Feiertage lieber nochmal ganz in Ruhe darüber nach.


< antworten >