Thema:
Wider der Vernunft wahrscheinlich nicht flat
Autor: Droog
Datum:21.12.20 20:48
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Ich habe dieses WE den sonntäglichen Familienbesuch ausgesetzt, damit man sich wenigstens Weihnachten sieht, dennoch bleibt ein Risiko natürlich bestehen.


Im Gegensatz zu einigen hier habe ich aber nicht das Privileg eines HO um eine  freiwillige Quarantäne zu beginnen und lebe zudem völlig alleine, so das ich 4 Tage ohne menschlichen Kontakt im dunkelsten Winter, wohl richtig zu knabbern hätte. Erholung vom Arbeitsstress wäre das ohne jegliche soziale Interaktion jedenfalls nicht.


Folgende Schutzmaßnahmen: Ich werde wahrscheinlich später zum Essen erscheinen und isoliert mein Mal zu mir nehmen.
Noch dazu werde ich den Abend/Nachmittag mit Maske verbleiben.
Für weitere sinnvolle Tipps außer "stay home" wäre ich offen.

Achja: Ich habe die gesamte Pandemie meine Mutter (64) und meinen Stiefvater (56) bis auf ein paar Ausnahmen, einmal wöchentlich gesehen, teilweise mit schlechtem Gewissen. Von daher hoffe ich schwer, dass es auch erneut gut ausgeht.


< antworten >