Thema:
Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt flat
Autor: D@niel
Datum:21.12.20 16:33
Antwort auf:Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt von Telemesse

>>>Wieso Ignoranz? Entweder gibt es eine Maskenpflicht oder nicht. Wenn die Mädchen keine tragen wollen, dann ist das doch okay.
>>
>>Mir ging es um die Beschwerde über eine Bitte.
>
>Vor allem was sind das denn für Eltern, die ihren Kindern verbieten eine Maske zu tragen.
>Da darf dann nicht mal mehr das Kind selbst entscheiden ob es sich und andere schützen möchte?
>Da würde ich als Lehrer ziemlich Puls bekommen.


Ich hatte mit der Lehrerin an dem Tag gesprochen, als sie anrief, um uns mitzuteilen, dass die Klasse in Quarantäne gehen müsse. War ein Samstag und Grund dafür war gemeinsamer Profilunterricht mit einer Parallelklasse, in der es einen positiven Fall gab. Natürlich hab ich die Gelegenheit genutzt, sie darauf anzusprechen. Sie war erstaunlich ruhig und meinte wohl, es gäbe einen Vater, der bezüglich dieses Themas sehr scharf wäre.

Es ist halt eine Sache, eine Meinung zu vertreten, eine andere, sie seinen Kindern zu oktroyieren.


< antworten >