Thema:
Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.12.20 15:56
Antwort auf:Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt von thestraightedge

>>>>>Bin echt gespannt, obs diese Woche abflacht und die Schulen eigentlich ein viel größeres Problem darstellt als erhofft.
>>>>
>>>>Und wie willst du das rausfinden, wenn gleichzeitig mit den Schulen fast alles andere auch geschlossen wurde?
>>>
>>>Gute Frage, die ich mir gestern auch gestellt habe, ohne sie beantworten zu können.
>>>
>>>Vielleicht fahren ja die Dinge nicht gleichzeitig wieder hoch!?
>>
>>Das könnte ich mir Stand jetzt gut vorstellen: Schulen öffnen nach den Ferien wieder, während Einzelhandel und Restaurants bis einschließlich Februar geschlossen bleiben.
>
>Ja, das wäre auch meine vermutete Reihenfolge.


Ist doch auch von Helge Braun so kommuniziert worden. Schulen werden als erstes wieder aufgemacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >