Thema:
fast genau wie bei diegeradekante flat
Autor: Bomber
Datum:21.12.20 14:50
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Seit Mittwoch in Selbstquarantäne. Hl. Abend bei den Schwiegereltern, welche Ihre kleine Enkelin sehen wollen, genau wie meine Eltern am 1. Weihnachtsfeiertag. Meine Mutter dreht schon total am Rad ("Meinst du dass Josephine XY schon haben kann?" ... "Mama, die ist 4 Monate!")

Dann Selbstquarantäne bis Silvester, damit ich beim gemeinsamen Besäufnis über Hangouts keinen anstecke. Um Mitternacht gehen wir alle auf unsere Balkone und furzen mal kräftig für den Böllergeruch/-klang :D

Dann weiter in Quarantäne bis ca. Ende Januar. Dann trau ich mich evtl. wieder mal auf die Straße. (Ja, wir gehen schon spazieren mit der Kleinen, aber mehr halt auch nicht).


< antworten >