Thema:
Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.12.20 14:37
Antwort auf:Re:Bin echt auf den Schulschließungseffekt gespannt von Pezking

>>>>Bin echt gespannt, obs diese Woche abflacht und die Schulen eigentlich ein viel größeres Problem darstellt als erhofft.
>>>
>>>Und wie willst du das rausfinden, wenn gleichzeitig mit den Schulen fast alles andere auch geschlossen wurde?
>>
>>Gute Frage, die ich mir gestern auch gestellt habe, ohne sie beantworten zu können.
>>
>>Vielleicht fahren ja die Dinge nicht gleichzeitig wieder hoch!?
>
>Das könnte ich mir Stand jetzt gut vorstellen: Schulen öffnen nach den Ferien wieder, während Einzelhandel und Restaurants bis einschließlich Februar geschlossen bleiben.


Ja, das wäre auch meine vermutete Reihenfolge.


< antworten >