Thema:
Re:in diesem Fall hat er sich aber die Karten gelegt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.12.20 13:55
Antwort auf:Re:in diesem Fall hat er sich aber die Karten gelegt von suicuique

>sind IMO zwei Meinungen sie sich nicht gegenseitig ausschließen.
>:)
>Oder wolltest Du auf was anderes hinaus?


Nein nein. Du hast natürlich streng genommen recht aber durch den begrenzten Platz eignet sich Twitter nur begrenzt, um sowas hinreichend differenziert darzustellen.

In der Zeitung (das war ein Zitat von welt.de) wird daraus dann "bislang nicht in Deutschland aufgetaucht" und am Ende sieht es dann so aus, als hätte er sich widersprochen. Was ihm in den Kommentaren auch direkt von jedem zweiten vorgeworfen wird.

Bei näherer Betrachtung war es wohl einfach unglücklich formuliert. Wäre Streeck mit seiner Medienschulung (die Drosten laut DLF-Interview nie hatte) sicher nicht passiert ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname