Thema:
Neue Planung bei uns: Selbst-Quarantäne flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.12.20 13:12
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Meine Eltern und Schwiegermama sowie wir sind seit Mittwoch in "Quarantäne" als Vorbereitung. Meine Schwiegermama darf eh nicht mehr arbeiten, unsere Kids bleiben halt einige Tage unter sich. Wir haben dann 9 Tage Vorlauf bis Heiligabend. Die Quarantäne fällt leicht, da eh nix zu tun ist außer mal um den Block laufen, vergebens nach Austernseitlingen zu suchen und gebrannte Mandeln selber zu machen.

Schwiegermama kommt Heiligabend. Ohne meine Eltern, schniff. Wir dürften zwar, aber wollens nicht "ausnutzen".

Meine Eltern besuchen wir am 1. Weihnachtstag.

Meine Schwester + Familie sehen wir voraussichtlich am 2. Weihnachtstag. Auch die sind seit Dienstag in "Quarantäne".

Ich denke, mit dem entsprechenden "ernstgenommenen" Vorlauf sollte das vertretbar sein.


< antworten >