Thema:
Re:Schwiegereltern haben uns ausgeladen flat
Autor: Akira
Datum:21.12.20 11:39
Antwort auf:Re:Schwiegereltern haben uns ausgeladen von Bozbar!

>>>>Frau und ich wohnen Nähe Köln, ihre Eltern Nähe Wiesbaden. Eigentlich war ein Tagesbesuch geplant, aber Hessen ist offenbar mancherorts sehr rigoros bei der Umsetzung des Lockdowns.
>>>
>>>Häh, Reisen zum Zweck Familienbesuch sind doch erlaubt oder?
>>
>>Auch wenn es erlaubt ist, kann man sich zur Sicherheit auch ohne Anordnung einschränken.
>
>Es liest sich in Akiras Posting ja so, als ob nicht sie sich einschränken, sondern sie durch Regelungen in Hessen eingeschränkt werden.


Na, der Gag ist eher, dass wir selbst nicht unbedingt scharf darauf waren und den durch Nachbarsgeschichten ausgelösten Sinneswandel von "Könnt ihr nicht wenigstens Weihnachten herkommen?" zu "Nee, leibt mal lieber zuhause" als Freispruch empfinden.


< antworten >