Thema:
Re:Schwiegereltern haben uns ausgeladen flat
Autor: Pezking
Datum:21.12.20 11:30
Antwort auf:Re:Schwiegereltern haben uns ausgeladen von Green Beret

>>Frau und ich wohnen Nähe Köln, ihre Eltern Nähe Wiesbaden. Eigentlich war ein Tagesbesuch geplant, aber Hessen ist offenbar mancherorts sehr rigoros bei der Umsetzung des Lockdowns.
>
>Häh, Reisen zum Zweck Familienbesuch sind doch erlaubt oder?


Aber deshalb ist es noch lange keine gute Idee. Familienbesuche sind während einer Pandemie stark risikobehaftet, unabhängig von Verordnungen. Eine Erlaubnis ist aktuell nicht gleichbedeutend mit einer Entwarnung.

Und selbst wenn man die Fragen der kontrollierenden Beamten zu deren Zufriedenheit beantworten kann, wirkt es so, als wäre den Schwiegereltern allein dieser Stress schon zu viel - Glück für Akira! :-)


< antworten >