Thema:
Spahn im jung&naiv-Interview (@lichtschalterer) flat
Autor: 677220
Datum:21.12.20 00:39
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

[https://www.youtube.com/watch?v=HpkaFUqwyhg]

Erstmal Kudos an Spahn, dass er das macht, denn jung&naiv ist ja inzwischen auch etwas in die Schmuddelecke gdrückt wurden.

Das Interview ist übrigens unspektakulär, müsst ihr nicht schauen, wenn ihr keine Zeit habt und das SetUp nicht interessant findet.

Aber:

Etwa in der Hälfte musste ich an @lichtschalterers Freundin denken, die hier gelegentlich erwähnt wurde von ihm. *scnr*

Jedenfalls spricht sich Spahn - nicht nur zwischen den Zeilen - dafür aus, dass sich die Pflegekräfte in Deutschland endlich mal richtig organisieren sollten, in Gewerkschaften. Finde ich bemerkenswert. Ist mir insofern aufgefallen als das lichtschalterer sich auch aus Sicht seiner Freundin hier eher zurückhaltend gegenüber Gewerkschaften geäußert hat. Ich denke, da geht was.


< antworten >