Thema:
Re:Droog for Trollaward flat
Autor: Telemesse
Datum:20.12.20 22:10
Antwort auf:Re:Droog for Trollaward von treno1981

>>>Was ist denn deine Intention?
>>>Hast du was beizutragen dann mach das, wenn nicht wäre es nett wenn du dir deine dämlichen Kommentare stecken lassen könntest, die offenbar keine andere Intention haben als zu trollen und Stunk zu provozieren.
>>>Fühlst du dich in deiner Bubble gestört oder was ist dein Problem?
>>
>>Sachliche Diskussionen auf ein persönliches Level zu ziehen, gilt in gewissen Kreisen als Zivilcourage. Wundere Dich nicht, das ist doch ein eingübtes Verhaltensmuster.
>
>Schön das du natürlich immer wie auf Knopfdruck aus der Ecke kommst und deinen Bruder im Geiste verteidigst.


Schön das hier natürlich wie immer Ursache und Wirkung völlig ignoriert wird. Vielleicht mal zur Kenntnis nehmen das Droog hier völlig ohne Grund mit der Trollerei angefangen hat. Und den ersten der hier aus der Ecke gesprungen kam um seinem vermeintlichen Bruder im Geiste beizustehen findest du genau hier drunter..

Und vielleicht auch mal zur Kenntnis nehmen das ich hier eine Meinung geäußert und diese jetzt mehrfach argumentativ erläutert habe. Von den „Kritikern“ dagegen kam bis jetzt kein einziges Sachargument sondern nur persönliche Animositäten. Das ist jedenfalls nicht das was ich unter Diskussionskultur verstehe.


< antworten >